Sie sind hier: Startseite » DM 2023

DM 2023

Zum ersten Mal waren in diesem Jahr 3 Teams von den Mölkkytieren am Start!
Team 1, ganz neu aufgestellt, kam in der Vorrunde leider nicht in die vordere Hälfte der besten 32 Mannschaften. Am Ende konnte die neu formierte Mannschaft den 52-sten Platz belegen. Team 2 und 3 waren nach Abschluss der Vorrunde für die besten 32 Ränge qualifiziert. Während Team 2 einen wirklich sauberen und guten Wettkampf ablieferte, haderte Team 3 das eine ums andere Mal mit dem Schicksal. Es wollte einfach nicht so recht zusammenlaufen und am Schluss sprang ein wenig zufriedenstellender Platz 29 heraus.
Ganz im Gegensatz zu Team 2. Anfangs noch etwas unpräzise, sind die Jungs wirklich zu einer respektablen Form aufgelaufen und konnten am Ende einen tollen 15. Platz belegen.

Dazu haben die Mölkkytiere mit einer gemischten Mannschaft das Land Baden-Württemberg beim ersten offiziellen Länderkampf vertreten. Eine große Ehre für die Tiere. Am Ende stand Platz 5 zu Buche.