Baden-Württembergische Meisterschaften

Tolle Premiere für "The Länd"

Hallo Leute,
die erste Ba-Wü-Meisterschaft ist Geschichte! Am 23. Juli haben sich 10 Teams aus Baden-Württemberg (Backnang, Wernau, Hülben, Kirchheim/Teck, Leinfelden-Echterdingen, Wernau,...) in Westerheim auf der Schwäbischen Alb eingefunden und den Meister unter sich ausgemacht. Bei bestem Wetter, bester Stimmung und in fairster Weise hat sich am Ende die "Routine" doch durchgesetzt und die Mölkkytiere aus Unterboihingen dürfen sich jetzt offiziell Baden-Württembergischer Mölkkymeister nennen. In einem spannenden Match konnten sie sich gegen das Team "Dick & Doof" durchsetzen.
Insgesamt stand die Veranstaltung schon auf einem guten Niveau was das spielerische Element angeht. Organisatorisch wusste keiner ob alles funktioniert, doch auch hier gab es kaum Anlass zur Klage. So ein paar Anregungen der Teilnehmer sind schon in die Planungen für's nächste Jahr eingeflossen! Diese finden übrigens am letzten oder vorletzten Wochenende (ohne Gewähr) vor den Sommerferien 2023 statt - also bitte schon vormerken.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer, Zuschauer und natürlich an Jochen vom Adventure Golf 817, der uns seine Anlage zur Verfügung gestellt hat.

Hier noch eine kleine Bildernachlese und darunter noch Bewegtbilder:

  • Meister: Mölkkytiere
  • Vize-Meister: Dick & Doof