Sie sind hier: Startseite » Ba-Wü. Meisterschaft

Baden-Württembergische Meisterschaften

2. Auflage 2023!

Liebe Mölkkyfreunde,
ab sofort könnt ihr euch zu den 2. Baden-Württembergischen Mölkkymeisterschaften anmelden. Die Mölkkytiere Unterboihingen haben vom Verband den Zuschlag zur Durchführung bekommen - das freut uns natürlich sehr. Auch diesmal spielen wir wieder in Westerheim auf der Schwäbischen Alb. Jochen vom Adventure-Golf 817 stellt uns wieder seine Tennisplätze zur Verfügung.

Wir freuen uns auf einen bunten Haufen an Teams, sowie eine faires Miteinander und Spass für alle, wie bei den ersten Meisterschaften!

Datum 08. Juli 2023
Anmeldeschluss 24. Juni 2023
Austragungsort Adventure Golf 817, Westerheim
Spielbeginn 10.00 Uhr (je nach Anzahl der Teams)
Max. Anzahl an Teams 24
Startgeld 40,- Euro / Team
Spieler je Team 4 (+ max. 2 Ersatzspieler)
Preise Sachpreise (Plätze 1 - 6)

Anmeldung

  • Meister: Mölkkytiere
  • Vize-Meister: Dick & Doof